"Agents of S.H.I.E.L.D."-Star Chloe Bennet und "Ted Lasso"-Darsteller Phil Dunster werden demnächst als Cousins auf der Suche nach außerirdischem Leben, Regierungsgeheimnissen und Antworten auf andere Mysterien des Lebens durch New Mexico reisen. Die beiden spielen die Hauptrollen in der Tragikomödie Hello Out There, deren Dreharbeiten kürzlich in New Mexico abgeschlossen wurden. Otis Blum, Bruder des erfolgreichen Horrorproduzenten Jason Blum (Insidious, Halloween), feiert mit dem Film sein Debüt als Drehbuchautor und Regisseur.
Bennett, die ab heute bei Disney+ in der Comedyserie "Interior Chinatown" zu sehen ist, spielt in dem Film Minnie, eine junge Journalistin, die die Wahrheit hinter Area 51 herausfinden möchte. Dunster stellt in dem Film Minnies Cousin Rex dar, einen Punk-Rock-Gitarristen frisch aus der Entzugsklinik, der sich Minnie anschließt und versucht, sich in seinem Leben wieder zurechtzufinden. Im Laufe ihres Roadtrips kommt jedoch ein tiefgreifender, persönlicher Grund für ihre gemeinsame Reise ans Licht. Nach der TV-Komödie Married by Mistake wird es erst Bennets zweite Film-Hauptrolle sein, für Dunster sogar seine erste. Die meisten kennen den britischen Schauspieler als Richmond-Fußballer Jamie Tartt aus der gefeierten Apple-Serie "Ted Lasso". In der geplanten vierten Staffel wird er jedoch im Gegensatz zu den vielen seiner Co-Stars nicht zurückkehren.
An der Seite der beiden wird Jennifer Beals ("The L-Word") zu sehen sein. Sie spielt Judith, eine Kunsthändlerin aus Santa Fe und Minnies Schwiegermutter. Die beiden sich nicht nur durch ihren Nachnamen miteinander verbunden, sondern auch durch eine geteilte Tragödie.
Wann und wo Hello Out There zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Haben wir Euer Interesse an dem Film geweckt?
Quelle: Deadline