Quellen: Hulu, Eliza Coupe Instagram
Der VOD-Anbieter Hulu hat bekanntgegeben, dass die vierte Staffel der abgesetzte und schnell geretteten Sitcom "The Mindy Project" am 15. September anlaufen wird. Im Gegensatz zu Netflix' Serienmodell macht Hulu es bei "The Mindy Project" wie Yahoo! bei "Community" und wird jede Woche eine neue Folge veröffentlichen – wie im guten, alten Fernsehen. Bis die Staffel also durch ist, wird es ein Weilchen dauern, denn Hulu spendierte der vierten Season sehr großzügige 26 Folgen und machte sie damit zur längsten Staffel der Serie.
Wie wird bereits berichtet haben, wird die neue Season nur so vor prominenten Gastauftritten strotzen. Joseph Gordon-Levitt und Slumdog-Millionär-Star Freida Pinto werden in der Staffelpremiere mit dem Titel "While I Was Sleeping" auftreten, die der Frage auf den Grund geht, wie die Leben von Mindy und Danny hätten auch sonst verlaufen können. Gordon-Levitt und Pinto spielen jeweils ihre hypothetischen Partner. Auch "The Big Bang Theory"-Star Kunal Nayyar wird in der vierten Season gastieren, und zwar als ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager, mit dem Mindys Eltern sie unbedingt verkuppeln wollen. Der Culture Clash zwischen ihren Eltern und Danny wird in der vierten Season auch eine große Rolle spielen.
Es wurde jetzt außerdem bekannt, dass die Serie eine weitere Gastdarstellerin für die neue Season anlocken konnte. Eliza Coupe ("Happy Endings") hat mit einem leicht offenherzigen Foto über Instagram (unten) enthüllt, dass sie in der kommenden Staffel auftreten wird und Ike Barinholtz offensichtlich zu einem richtigen Glückspilz macht. Ihre Rolle soll sich jedoch auf nur eine Episode beschränken.
https://instagram.com/p/6QCutSHI0e/
Eine größere Rolle übernimmt in Staffel 4 hingegen Garrett Dillahunt, der Mindy während ihres Mutterschaftsurlaubs als Gynäkologe in der Praxis ersetzt.
Freut Ihr Euch auf die Rückkehr von Mindy und Co?