Quelle: Sony Pictures
Auch mehr als eine Woche nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Underworld: Blood Wars gibt es immer noch weder einen deutschen Trailer noch ein deutsches Startdatum für das Sequel, in dem Kate Beckinsale zum vierten Mal in die sexy Latex-Kluft ihrer Figur Selene schlüpft und wieder einmal erstaunt, dass sie in den 13 Jahren seit dem ersten Underworld kaum gealtert zu sein scheint. Im Gegenteil, Frau Beckinsale gehört zu den glücklichen Damen, die mit jedem Jahr noch umwerfender aussehen. Aber ich schweife vom Thema ab, wobei natürlich kaum jemand bestreiten würde, dass es Kate Beckinsale und ihre Reize sind, die zum großen Teil für die anhaltende Popularität der Underworld-Reihe verantwortlich sind.
In unseren Kinos sollte Underworld: Blood Wars am 24. November starten, doch das galt noch, als der US-Starttermin des Films im Oktober war. Dieser wurde mittlerweile auf den 6.01.2017 verschoben und ein neuer deutscher Kinostart steht noch aus. Etwas vage bleibt auch der Plot des neuen Films. Selene kämpft mit Hilfe von David (Theo James) und seinem Vater Thomas (Charles Dance) gegen einen neuen Anführer der Lykaner (gespielt vom "Outlander"-Sadisten Tobias Menzies) und irgendwie scheint wohl Selenes Blut sehr wichtig zu sein…aber ganz ehrlich, diese Filme schauen sich die meisten nicht wegen ihrer komplexen, cleveren Geschichten an. Solange es genug gut inszenierte Action gibt und Kate Beckinsale wieder viele böse Buben (und Mädels) verprügeln und abknallen darf, sollte Underworld: Blood Wars bei den Fans der Reihe wieder Gefallen finden. Es könnte natürlich nicht schaden, wenn Scott Speedman als Michael wieder vorbeischauen würde, denn er ist nach dem zweiten Film einfach aus dem Franchise verwunden, doch ich rechne nicht mehr damit und stelle mich einfach auf kurzweilige, stylische Unterhaltung ein.
Zum Film wurde jetzt das erste Poster veröffentlicht, das Kate Beckinsale in gewohnt kampfbereiter Pose zeigt, ihr Latex-Outfit aber zusätzlich durch etwas Pelz ergänzt. Nicht dass sie es als Kaltblüterin nötig hätte, sich warm anzuziehen, doch es sieht schick aus:
Freut Ihr Euch auf den Film?