Die Schöne und das Biest 2017 Filmkritik

Die Schöne und das Biest (2017) Kritik

0
Optisch opulentes Märchen-Musical mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin, das seine magischen Momente jedoch hauptsächlich der animierten Vorlage zu verdanken hat.
Kong Skull Island (2017) Filmkritik

Kong: Skull Island (2017) Kritik

0
Mit viel Elan, Begeisterung und Humor inszenierter und in prachtvolle Bilder eingefangener Monsterspaß, bei dem die menschlichen Charaktere die zweite Geige spielen.
Logan The Wolverine (2017) Filmkritik

Logan – The Wolverine (2017) Filmkritik

0
James Mangolds blutiger Superhelden-Western ist ein elegischer, gefühlvoller und mutiger Schwanengesang von Hugh Jackman als Wolverine, wenn auch nicht das erhoffte Magnus Opus der X-Men-Reihe.
Logan (2017) Filmkritik

Logan – The Wolverine (2017) Kritik

0
Das dritte Wolverine-Solo Logan zeigt sich als zurückgenommenes Superhelden-Drama mit brachialen Gewaltausbrüchen und könnte die Reihe erzählerisch perfekt abschließen.
T2 Trainspotting (2017) Filmkritik

T2 Trainspotting (2017) Kritik

0
Das Kultfilm-Sequel T2 Trainspotting enttäuscht durch fehlende Impulse im Drehbuch, bietet aber ein paar melancholische Glanzmomente.
Django (2017) Filmkritik

Django (2017) Kritik

0
Der Eröffnungsfilm der Berlinale wird seiner historischen Figur nicht gerecht und kommt ihr nicht nah genug.
John Wick Kapitel 2 (2017) Filmkritik

John Wick: Kapitel 2 (2017) Kritik

0
Virtuos inszenierte, immens unterhaltsame Action-Achterbahnfahrt mit Keanu Reeves als tödlichem Stehaufmännchen, die alles enthält, was den ersten Film ausgemacht hat, und noch eine Schippe drauflegt.
Fifty Shades of Grey Gefährliche Liebe (2017) Filmkritik

Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe (2017) Kritik

0
Viel Sex, aber wenig prickelnde Erotik: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe ist eine Hochglanz-Produktion, die jedoch nicht über das Niveau einer Seifenoper-Folge hinausgeht.
Housebound (2014) Filmkritik

Housebound (2014) Kritik

0
Housebound funktioniert eher unter dem Genre schwarze Komödie oder gruselige Sitcom als unter Horrorkomödie, aber dennoch ein cooles Teil mit kleinen Längen.

Vier gegen die Bank (2016) Kritik

0
Sowohl Wolfgang Petersen als auch die meisten seiner Darsteller leisten in dieser leichtfüßigen, aber einfallslosen deutschen Ocean's-Eleven-Variante Dienst nach Vorschrift und das Potenzial bleibt unerfüllt.