Halloween-4-Regisseur dreht den Slasher Natty Knocks mit Danielle Harris und Robert Englund

Links: Danielle Harris in Hatchet III (2013) © Dark Sky Films
Rechts: Robert Englund in The Midnight Man (2016) © IFC Midnight

Quelle: Deadline

Hier haben wir ein Projekt, das sofort das Interesse vieler eingefleischter Horrorfans wecken dürfte. Dwight Little, der mit Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück eins der besten Sequels der Reihe über den Meuchelmörder inszeniert hat, kehrt mit seinem nächsten Film Natty Knocks nicht nur zum Slashergenre, sondern gleich auch zur Halloween-Nacht zurück. Dabei arbeitet er mit seiner Halloween-4-Darstellerin Danielle Harris zusammen, die dank Halloween– und Hatchet-Filmen zu den größten B-Movie-Scream-Queens gehört. Harris ist jedoch nicht die einzige Horrorikone, die in Natty Knocks mitspielt. An ihrer Seite sind auch Robert "Freddy Krueger" Englund und Bill Moseley aus Rob Zombies Haus der 1000 Leichen/The Devil’s Rejects/3 From Hell-Trilogie zu sehen.

ANZEIGE

In Natty Knocks spielt die junge Newcomerin Charlotte Fountain-Jardim die Babysitterin Britt, die mit ihren Schützlingen in einer Kleinstadt am Halloween-Abend vom Serienkiller Abner Honeywell (Moseley) verfolgt wird, der selbst der traumatisierte Sohn der B-Movie-Horrorlegende namens "Natty Knocks" ist. Es entbrennt ein erbitterter Kampf ums Überleben.

Free-Willy-Darsteller Jason James Richter spielt ebenfalls mit und produziert den Film. Little hat in Vergangenheit nicht nur mit Harris zusammengearbeitet, sondern auch mit Englund bei Das Phantom der Oper und mit Richter bei Free Willy 2. Er inszenierte in den Neunzigern auch die Actionfilme Zum Töten freigegeben mit Steven Seagal und Rapid Fire mit Brandon Lee. Er drehte zudem die Videospielverfilmung Tekken, die 2010 erschienen ist. Natty Knocks ist sein erster Film seit Last Rampage mit Robert Patrick vor fünf Jahren. Der Slasher ist bereits abgedreht und wird aktuell Verleihen weltweit angeboten. In Deutschland hat er noch keinen Vertrieb aber bei seinem Cast wird er keine Probleme haben, einen zu finden. Ich bin jedenfalls immer für einen ordentlichen Slasher zu haben, für Halloween IV hat Little bei mir einen Stein im Brett und Harris, Englund und Moseley sind definitive Pluspunkte.

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here