Ein bekanntes Gesicht kehrt bei "Game of Thrones" zurück

Quelle: Zap2It

In der sechsten Staffel on "Game of Thrones" werden scheinbar so einige Charaktere zurückkehren, die sich in der Serie seit einiger Zeit haben nicht blicken lassen. Wir wissen bereits, dass Kristian Nairn und Isaac Hempstead-Wright als unschlagbares Duo Hodor und Bran in Staffel 6 wieder dabei sein werden, doch eine noch länger abwesende Figur soll sich in Zukunft wieder blicken lassen. Wie der britische Veterandarsteller David Bradley verraten wird, wird sein verräterischer hinterlistiger Charakter Lord Walder Frey ebenfalls zurückkehren. Der Clue: er kann nicht sagen, wann. Es kann also sein, dass er nicht einmal in Staffel 6 dabei sein wird, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel kommt. Immerhin wurde kürzlich bestätigt, dass "Game of Thrones" mindestens acht Staffeln lang laufen soll. Das hatte Bradley zu seinem Charakter zu sagen: (aus dem Englischen)

Er kehrt zurück, aber ich kann nicht sagen wann, weil es eine heikle Situation ist. Ich freue mich darauf, weil ich gerne unverbesserliche Charaktere spiele. Ich befürchte, er bringt mich zum Lachen, weil er so abstoßend ist, dass da irgendwo auch schwarzer Humor drinsteckt.

Zuletzt sahen wir Frey in der dritten Season der Serie. Wie Bradley es sagt, finde auch ich den Charakter faszinierend und abstoßend zugleich, sodass ich mich auf die Rückkehr freue.

ANZEIGE

Neu dabei werden in der sechsten Staffel die Schauspielgrößen Ian McShane und Max von Sydow sein. Beide übernahmen kleine, aber bedeutende Rollen in der Serie, Während von Sydow als neuer Schauspieler die "dreiäugige Krähe" spielen wird, gibt es zu McShanes Charakter noch keine Details.

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here