Keanu Reeves bekämpft Bill Skarsgård im John Wick: Kapitel 4-Trailer

Quellen: Leonine Studios, Lionsgate

Mit dem John-Wick-Franchise hat der inzwischen 58-jährige Speed-Star Keanu Reeves seiner Karriere auf spektakuläre Weise neues Leben eingehaucht. Während der erste Teil von 2014 noch eher als Achtungserfolg wahrgenommen wurde, bauten die Sequels die Mythologie weiter aus und steigerten sich in Bildgewalt und Adrenalinschüben. Mit John Wick: Kapitel 3 erreichte die Reihe ihren bisherigen Höhepunkt mit einem phänomenalen weltweiten Einspielergebnis von 326 Millionen US-Dollar!

Keine Frage, dass der knallharte Auftragskiller nach solch einem Erfolg für ein viertes Abenteuer zurückkehren musste, und so wird er in John Wick: Kapitel 4 ab 23. März 2023 auch in deutschen Kinos schießen und prügeln was das Zeug hält. Neben bekannten Gesichtern wie Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane wird es selbstverständlich wieder frischen Zuwachs geben, unter anderem mit der Sängerin Rina Sawayama, Ip Man Donnie Yen, Hiroyuki Sanada (Mortal Kombat) und Bill Skarsgård (Es und bald in Barbarian zu sehen).

ANZEIGE

Regie führt, wie schon bei den Vorgängern, Chad Stahelski – man darf gespannt sein, wie der ehemalige Stuntman sein Blutballett weiterentwickeln wird. Vorab gibt es den neuen Trailer, der genau das verspricht, was Fans der Reihe erwarten: Epische Action, elegante Bilder und geballte Starpower.

Film ab:

Deutscher Trailer

Originaltrailer

Und hier auch noch ein sehr cooles Poster zum Film:

John Wick 4 Poster

Welcher Teil der Reihe hat euch bisher am besten gefallen und was erhofft ihr euch von John Wick: Kapitel 4?

Handlung

John Wick (Keanu Reeves) entdeckt einen Weg, wie er den Hohen Rat besiegen kann. Doch bevor er seine Freiheit zurückerlangen kann, muss sich Wick einem neuen Feind mit mächtigen Verbündeten auf der ganzen Welt stellen – und Kräften, die alte Freunde in Gegner verwandelt.

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here