Mission: Impossible 7 könnte zwei Charaktere zurückbringen

Alec Baldwin und Henry Cavill in Mission: Impossible – Fallout © 2018 Paramount Pictures

Artikel enthält Spoiler zu Mission: Impossible – Fallout!

Quelle: The Hollywood Reporter

ANZEIGE

Vor knapp zwei Wochen wurde zu meiner großen Freude bekannt, dass Paramount nicht nur einen, sondern gleich zwei weitere Mission: Impossible-Filme produzieren wird und Christopher McQuarrie als Autor und Regisseur der beiden zurückkehren wird. McQuarrie zeichnete sich auch für die letzten zwei Filme, Rogue Nation und Fallout, verantwortlich, und verbuchte mit beiden große Erfolge. Er wurde zum ersten Regisseur, der mehr als einen Mission: Impossible-Teil inszenieren durfte. Das war offensichtlich die richtige Entscheidung, denn Mission: Impossible – Fallout gehört zu den am besten inszenierten Actionfilmen der letzten Jahre und stellt für viele den Höhepunkt der Reihe dar. Gar nicht übel für den sechsten Teil eines Franchises, das vor über 20 Jahren begonnen hat!

Welche Darsteller in Mission: Impossible 7 und 8 neben Tom Cruise zurückkehren werden, ist natürlich noch unbekannt. Rebecca Ferguson, die als MI6-Agentin Ilsa Faust in Rogue Nation ihren beeindruckenden Einstand feierte und in Fallout zurückkehrte, erzählte kürzlich in einem Interview, dass sie noch keinerlei Informationen über ihre potenzielle Beteiligung an dem Sequel hat. Wir können jedoch fest davon ausgehen, dass sowohl Simon Pegg als auch Ving Rhames als Benji bzw. Luther wieder dabei sein werden. Es würde mich auch wundern, wenn Ferguson nicht zurückkäme. Vielleicht findet diesmal sogar Jeremy Renner wieder Zeit für einen Auftritt. Letztes Mal war er durch die Dreharbeiten zu Avengers: Endgame verhindert.

Laut einem neuen Bericht von The Hollywood Reporter könnten in Mission: Impossible 7 jedoch auch zwei Darsteller zurückkehren, mit denen sicherlich niemand mehr gerechnet hat, der Mission: Impossible – Fallout gesehen hat. Angeblich hofft McQuarrie Alec Baldwin als IMF-Chef Hunley und Henry Cavill als den Mann fürs Grobe August Walker zurückzubringen. In Flashbacks natürlich, denn August tötete Hunley im siebten Film, und starb dann selbst beim Showdown. Vielleicht plant McQuarrie ja auch, Sean Harris als Ethan Hunts Erzfeind Solomon Lane zurückzubringen und zeigen, wie Walker und Lane sich kennengelernt haben.

Noch ist es zu früh zu sagen, ob an diesem Gerücht was dran ist. Wir werden es spätestens erfahren, wenn Mission: Impossible 7 im Sommer 2021 in die Kinos kommt. Mission: Impossible 8 soll ein Jahr später im Sommer 2022 folgen – pünktlich zum 60. Geburtstag von Tom Cruise.

 

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here