Rambo vs. T-800 in Gameplay-Trailern zu "Mortal Kombat 11"

Quelle: PlayStation

Was im Kino bislang lediglich ein feuchter Traum und eine der ultimativen "was wäre wenn"-Überlegungen vieler Actionfans geblieben ist, macht "Mortal Kombat 11" mit dem neuen DLC "Kombat Pack 2" ab heute möglich. Vietnam-Veteran und Ein-Mann-Armee John Rambo kann sich im Zweikampf dem widerstandsfähigen Zukunfts-Cyborg T-800 stellen. Der Terminator war bereits als einer von sechs Charakteren im ersten "Kombat Pack" enthalten, Rambo kommt jetzt in der neusten Erweiterung dazu. Ab heute ist der "Kombat Pack 2" entweder separat oder als Teil der umfassenden Veröffentlichung "Mortal Kombat 11 Ultimate", die neben dem Hauptspiel alle bisherigen Erweiterungen enthält, erhältlich.

Um es Euch schmackhaft zu machen, hat PlayStation zwei Gameplay-Videos vom Kampf der Legenden veröffentlicht. Um es den Fans beider Figuren Recht zu machen, behält Rambo in einem Video die Oberhand, im anderen siegt der T-800. Erstmals hat Sylvester Stallone Rambo in einem Videospiel seine Originalstimme geliehen. Der Terminator wird leider nicht von Arnold Schwarzenegger gesprochen, doch Chris Cox' Imitation kommt ziemlich nah dran, finde ich.

ANZEIGE

Ein verdammt cooles Fatality, das die Leute von NetherRealm Studios für Rambo entworfen haben!

Neben Rambo sind im "Kombat Pack 2" auch die beliebten "Mortal Kombat"-Charaktere Rain und Mileena enthalten.

Übrigens ist T-800 nicht die einzige Achtziger- und Neunziger-Ikone, gegen die Rambo in dem Spiel kämpfen kann. In der Storyerweiterung "Mortal Kombat: Aftermath" war auch RoboCop enthalten, gesprochen vom Originaldarsteller Peter Weller, der erstmals seit RoboCop 2 in die Rolle geschlüpft ist. Jetzt wünsche ich mir noch noch John McClane als spielbaren Charakter.

Habt Ihr Rambo bereits im Spiel getestet, und welche Actionikone würdet Ihr Euch noch für die Welt von "Mortal Kombat" wünschen?

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here