© 2017 CBS
Quellen: CBS, Deadline, Spoiler TV
In letzter Zeit gab es im US-Fernsehen eine regelrechte Welle an neuen Militärserien. Jedoch konnten die meisten von ihnen die Zuschauer nicht für sich begeistern. Sowohl The CWs "Valor" als auch NBCs "The Brave", die vergangenen Herbst gestartet sind, haben die erste Staffel nicht überlebt. "SIX" vom US-Sender HISTORY wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Eine Ausnahme bildet jedoch scheinbar "SEAL Team". Die neue Serie mit "Bones"– und "Angel"-Star David Boreanaz als Anführer der titelgebenden Eliteeinheit der Navy SEALs lief letztes Jahr zeitgleich mit "Valor" und "The Brave" an, erzielte jedoch auf Anhieb starke Quoten und übertraf bei CBS sogar meist den am gleichen Abend ausgestrahlten Dauerbrenner "Crminal Minds". David Boreanaz hat auf jeden Fall seine Fans.
CBS verlängerte "SEAL Team" recht schnell um eine zweite Staffel und wird diese ab dem 3. Oktober in den USA ausstrahlen. Darin wird Judd Lormand, der in der Serie Lieutenant Commander Eric Blackburn spielt, zum Haupt-Cast befördert. Außerdem wurden Michael McGrady ("Ray Donovan") und Ruffin Prentiss ("Elementary") in neuen wiederkehrenden Rollen besetzt. McGrady wird einen befehlshabenden Offizier und Prentiss einen Bombenentschärfer spielen.
In der ersten Folge, die den Titel "Fracture" trägt, müssen Jason (Boreanaz) und sein Bravo Team US-amerikanische Geiseln von einer Bohrplattform im Golf von Guinea retten, die von Terroristen eingenommen wurde.
Unten findet Ihr die erste kurze Vorschau auf die neue Staffel sowie einen Haufen Fotos aus ihren ersten zwei Folgen. Episode 2 trägt den Titel "Never Say Die".
In Deutschland strahlt Sat. 1 heute Abend die finalen zwei Folgen der ersten Season aus. Schaut Ihr die Serie?