Links: Sebastian Stan in Destroyer © 2018 Annapurna Pictures
Rechts: Daisy Edgar-Jones in "Normal People" © 2020 Hulu
Quelle: Deadline
Nächstes Jahr wird Sebastian Stan seine Rolle als Marvel-Superheld (und ehemaliger Schurke) Winter Soldier in einer Serie von Disney+ wieder verkörpern, doch auch seine Karriere außerhalb des Marvel-Universum baut der Schauspieler seit Jahren fleißig aus.
Stan wurde neben Daisy Edgar-Jones im kommenden sozialkritischen Thriller Fresh besetzt, der von Lauryn Kahn (Ibiza) geschrieben wurde und von Regie-Newcomerin Mimi Cave inszeniert werden wird. Die junge Britin Edgar-Jones machte letztes Jahr mit einer phänomenalen Performance in der Miniserie "Normal People" auf sich aufmerksam, und es würde mich überraschen, wenn sie in den nächsten Jahren keine steile Karriere hinlegt.
In einer weiteren Rolle in dem Film wurde Jonica "Jojo" T. Gibbs besetzt, bekannt aus den Serien "Twenties" und "Good Trouble".
Genaue Details zum Plot von Fresh gibt es noch nicht. Regisseurin Cave beschreibt den Film als eine "laute Allegorie" auf die Angst und das Unbehagen, wie sie von vielen Frauen tagtäglich empfunden werden. Produktionsfirma Legendary, auf deren Konto u. a. Blockbuster wie Pacific Rim, Interstellar und Jurassic World gehen, produziert den Thriller. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen.