Quelle: NBC
Das fiktive Cloud-9-Kaufhaus in St. Louis, Missouri wird auch in der nächsten TV-Saison geöffnet bleiben. NBC hat die erfolgreiche Sitcom "Superstore" um eine vierte Staffel verlängert, die 22 Episoden umfassen und voraussichtlich kommenden Herbst Premiere feiern wird. Nach "The Good Place" und "Will & Grace" ist "Superstore" bereits die dritte donnerstags ausgestrahlte Comedyserie von NBC, die der Sender verlängert hat. Lediglich die Zukunft von "Great News" ist noch ungewiss und angesichts der überschaubaren Zuschauerzahlen der Serie, ist sie schon länger der wahrscheinlichste Kandidat für die Absetzung unter den vier.
In "Superstore" spielen "Ugly Betty"-Star America Ferrera und Ben Feldman aus "Drop Dead Diva" Angestellte einer Filiale eines Riesenkaufhauses. In Deutschland strahlt ProSieben aktuell mittwochs die zweite Staffel der Sitcom aus. Zuvor waren beide Seasons beim Bezahlsender Universal Channel zu sehen.
Obwohl "Superstore" ganz amüsant aussieht und auf mich wie ein geistiger Nachfolger zu "The Office" wirkt (kein Zufall, denn "Superstore"-Schöpfer Justin Spitzer schrieb zahlreiche "The Office"-Folgen), hatte ich bislang noch nicht die Gelegenheit, selbst Erfahrungen mit der Serie zu sammeln. Hat jemand von Euch bereits reingeschaut?