Sophia Stallone, Sistine Stallone, Sylvester Stallone, Jennifer Flavin Stallone und Scarlet Stallone in "The Family Stallone" © 2023 Paramount+
Quelle: Variety
Sie sind schon lange keine erbitterten Rivalen mehr, doch die Karrieren der Action-Altstars von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone verlaufen immer noch ähnlich zueinander. Beide kehrten in den letzten Jahren ein letztes Mal zu ihren berühmtesten Franchises zurück. Letztes Jahr übernahm Stallone in "Tulsa King" bei Paramount+ seine Serien-Hauptrolle, dieses Jahr folgte Arnie ihm mit Netflix' "FUBAR". Beide Serien wurden jeweils um eine zweite Staffel verlängert. Nach dem Doku-Dreiteiler "Arnold" im Juni hat Netflix außerdem auch den Dokumentarfilm Sly für den kommenden November angekündigt.
Es stellt sich also die Frage, ob Schwarzenegger seinem Kumpel demnächst auch ins Reality-TV folgen wird, denn seit Mai treten Stallone, seine Ehefrau und ihre drei Töchter in die Fußstapfen der Osbournes und der Kardashians und haben eine eigene Reality-Show über ihr prominentes Leben. "The Family Stallone" soll den überlebensgroßen Actionstar von einer ganz neuen Seite als Ehemann und Familienvater zeigen. Außerdem erfahren die Zuschauer mehr über seine Töchter Sistine, Scarlet und Sophia und ihre Mutter Jennifer Flavin Stallone. Sistine ist bereits eine etablierte Schauspielerin (u. a. aus 47 Meters Down: Uncaged) und breitet aktuell ihren ersten Film als Drehbuchautorin vor, Scarlet machte mit ihrem Auftritt in Papas "Tulsa King" ebenfalls ihre ersten Gehversuche in der Schauspielerei und Sophia ist eine Podcast-Moderatorin gemeinsam mit Sistine.
In den USA war das Interesse an Slys Privatleben groß und "The Family Stallone" brach zum Start alle Reality-Zuschauerrekorde bei Paramount+. Daher ist es kein Wunder, dass die Serie inzwischen um eine zweite Staffel verlängert wurde. In Deutschland sind alle acht Folgen von "The Family Stallone" seit einer Woche bei Paramount+ zu sehen. Den Trailer zur Reality-Show könnt Ihr unten sehen: