Quelle: The CW
Nach einer kurzen neuen Vorschau vor einer Woche hat The CW jetzt den finalen Trailer zur vierten "The Flash"-Staffel veröffentlich. Die erfolgreichste Serie des Senders geht am 10. Oktober in die nächste Runde und beginnt sechs Monate nach dem Ende von Staffel 3. Barry (Grant Gustin) ist immer noch in der Speed Force gefangen und seine Mitstreiter sind beim Kampf gegen neue Bedrohungen vorerst auf sich alleine gestellt. Zu diesem gehört offensichtlich auch ein riesiger Samurai, der schon im Comic-Con-Trailer enthüllt wurde und in der neuen Vorschau Kid Flash (Keyinan Lonsdale) und Cisco (Carlos Valdes) das Leben schwer macht.
Doch natürlich wird die Serie ihren Titelstar nicht lange vermissen und die Staffelpremiere trägt nicht umsonst den Titel "The Flash Reborn". Obwohl Iris (Candice Patton) bereit ist, ohne Barry weiterzumachen, scheint Cisco einen Weg gefunden haben, seinen Freund zurückzuholen. Doch der Barry, den sie vorfinden, ist verändert und das nicht nur (aber auch) optisch.
https://youtu.be/milyfLeE-3Y
Es ist ein aufregender, actiongepackter Trailer, der uns aber noch nicht den neuen Big Bad zeigt, Clifford DeVoe alias der Denker, gespielt von Neil Sandilands. Doch aufmerksame Comicleser werden eine Verbindung in den veröffentlichten Fotos zur Staffelpremiere feststellen, die Ihr unten sehen könnt. Barry ist darauf weit und breit nicht zu sehen, dafür zeigt das zweite Foto von oben Caitlin (Danielle Panabaker) mit einem Unbekannten. Laut der offiziellen Fotobeschreibung handelt es sich dabei um einen Mann namens Norvock, gespielt von Mark Sweatman. In den Comics ist Norvock ein Krimineller, für den der Denker anfangs arbeitet, bevor er sein Imperium an sich reißt.
Außerdem bekommt die Suüerheldenserie in der vierten Staffel scheinbar ein neues Logo, das kürzlich in einer mobilen Promo zu sehen war. Schaut selbst: